Mittwoch, 15. Juni 2011

Facharbeitsthemen

Es ist geschafft! Das waren die Facharbeitsthemen in meinem Seminarfach, Jahrgang 12: 

Was ist Schönheit? Eine vergleichende Analyse verschiedener Schönheitsideale anhand ausgewählter Beispiele

Der Körper als Leinwand – Körperkunst am Beispiel von Bodypainting und Tattoo 

Der Mythos Mona Lisa

Ihme Gallery“ - Untersuchung eines Graffiti-Projekts in Hannover

 Manipulation durch Bildmedien 

 Kunst als Ausdruck der Seele – Kunst als Zugang der Seele 
 Eine Untersuchung des Projekts „KIK“ (Kunst im Krankenhaus)

 Kunsttherapie am Beispiel des Blaumeier Ateliers 

Banksy – Zwischen Kunst und Kuriosität 

Die Verknüpfung von Malerei und Musik am Beispiel von Kandinsky und Mussorgsky 

Wie die Bilder laufen lernten – Die Wegbereiter des Films

... und ich freue mich sehr über die große Bandbreite, genauso bedanke ich mich bei meinem Kurs für die wirklich gelungenen Präsentationen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen