Montag, 17. September 2012

Papergirl - Abgabefrist verlängert

Papergirl Hannover hat die Abgabefrist bis zum 15. Oktober verlängert. Ich werde auch einige Arbeiten einreichen und sie vorher hier veröffentlichen. Es werden wohl einige Zeichnungen sein, von denen ich mich trennen kann, die aber vorzeigbar sind. Außerdem gebe ich ein paar Fotografien und Drucke ab, von denen ich mich ob ihrer Reproduzierbarkeit leichter trennen kann.

Jeder kann eigene Kunstwerke abgeben, Hauptsache auf Papier, damit man es einrollen kann. Was genau aber Kunst ist und wer ein Künstler ist, wird von der Aktion nicht definiert. Warum nicht auch Arbeiten aus der Schule? Ich finde die Vorstellung, Kunst mit dem Fahrrad unter die Leute zu bringen, einfach toll!

http://papergirl-hannover.de/open-call

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen